Teams der Runde

1. Klasse D UPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die neu erschaffene Abstiegsrunde in der 1. Klasse D brachte zum Frühjahresauftakt gleich viele packende Begegnungen mit sich. Allen voran geht diesmal Rückersdorf´s Captain Manuel Omelko im Tor, er hielt seinen Kasten sauber und behielt zum Auftakt die weiße Weste. Weiteres konnten noch Ferlach und St. Stefan überzeugen, aber auch Griffen ist im Team der Runde vertreten. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde? Hier gehts zur Auflösung!

 

 

D. Writzl Eisenkappel 0
D. Vallant null 0
F. Baumann SV Griffen 0
M. Omelko Rückersdorf / Klopeinersee 0
D. Apachou Ferlach 0
M. Ehrlich null 0
I. Barberic SAK 1b 0
S. Bauer null 0
M. Grassler St. Stefan 0
A. Oraze Ferlach 0
P. Starmuz Rückersdorf / Klopeinersee 0

 

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.