Vorschau

1. Klasse D UPO 14/15: Vorschau Runde 11

Am kommenden Pfingstwochenende steht in der 1. Klasse D UPO bereits die elfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

 

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Rückersdorf / Klopeinersee DSG Ferlach

Schon am Freitag beginnt der elfte Spieltag, wo die Rückersdorfer auf die im Moment wohl konkurrenzlosen Ferlacher treffen. Zwar befindet man sich im unteren Play- Off und hier ist alles möglich, doch aufgrund der spielerisch starken Mannschaft der Ferlacher dürfte dies vielleicht doch eher zu einem Auswärtssieg tendieren. Die Rückersdorfer haben aber nach zuletzt eher schwacher Darbietung allen Grund zur Wiedergutmachung, kann man doch auch auf die starke Heimbilanz zurückgreifen, was die Angelegenheit durchaus spannend macht.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Raika Griffen

Live-Ticker

SV Maria Rojach SV Raika Griffen

Die abstiegsgefährdeten Rojacher konnten zuletzt wieder auf sich aufmerksam machen, erneut wichtige Punkte mitnehmen und obendrein im Derby gegen St. Stefan einen vollen Erfolg feiern, was gegen gestärkte Griffner hoffen lässt. Griffen glänzt nach wackeligen Beginn im Moment mit einer beherzten Serie, ganze vier Spiele konnte man in Folge brillieren, das Torverhältnis spricht für sich und kann sich mit 23:1 sehen lassen! Rojach gilt aber als sehr heimstark. Eine spannende Partie bahnt sich an.

Do, 04.06.2015, 16:30 Uhr

WSG Brückl - SAK 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl SAK 1b

Alles ist in dieser Runde natürlich auf Brückl gerichtet, die es im Heimspiel mit den SAK Amateuren zu tun bekommen, der Rundenschlager im Abstiegskampf schlechthin. Während sich die Gäste den nötigen Polster verschafften, dreht Brückl am Tabellenende noch immer die einsamen Runden. Mittlerweile bekommt man die Tore am wie am Fließband serviert. Im Heimspiel wird es für die Hausherren sicherlich beinhart, denn für die ist es wohl mehr als ein Sechs- Punkte- Spiel!

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC jobcreativ St. Stefan

Live-Ticker

FC Eisenkappel SC jobcreativ St. Stefan

Im zweiten Duell am Pfingst- Wochenende treffen die zwei Tabellennachbarn aufeinander. Beide mussten zuletzt gegen abstiegsgefährdete Teams eine Niederlage einstecken, von daher werden wohl beide Mannschaften alles in die Waagschale legen, um hier zu punkten. Eisenkappel geht in diesem Spiel sicherlich als leichter Favorit durch, so ist es doch der Heimvorteil der den entscheidenden Punch geben könnte- zuhause ist man doch die Tormaschine der Liga. Ob St. Stefan mit einem Bollwerk dagegen halten kann?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.