2. Klasse B

2. Klasse B - Das Team der Runde 22

In der 22. Runde der 2. Klasse B konnten an diesem Wochenende alle Spiele ausgetragen werden und ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal den erst 15-jährigen Marcel Gilgenreiner vom SC Landskron 1b. Das junge Nachwuchstalent schoss diesmal den SV Maria Gail im Villacher Stadtderby in der 94. Minute KO und deshalb hat er es natürlich auch verdient im Team der Runde zu sein.  Wer aber ist sonst noch mit dabei? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.