Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 17

Die 17. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hajro Mandal, der Trainer des SV Maltaan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Rennweg

SV BaldramsdorfFC Rennweg

Hajro Mandal: "Ich tippe auf einen Sieg für die Heimmannschaft, weil Baldramsdorf eine gute Mannschaft hat und immer besser in Fahrt kommt. Rennweg ist im Moment nicht so überragend."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

SV ATUS FerndorfSV Stockenboi am Weißensee

Hajro Mandal: "Ferndorf hat eine gute Mannschaft und wird dieses Spiel nicht verlieren. Stockenboi ist sicher mit einem Punkt zufrieden."


Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV Malta - SV Sportastic Spittal 1b

SV MaltaSV Sportastic Spittal 1b

Hajro Mandal: "Ich tippe auf einen Sieg für meine Mannschaft. Wir wollen wieder drei Punkte und zu Null spielen - das ist uns wichtig."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - FC Lurnfeld

SC MühldorfFC Lurnfeld

Hajro Mandal: "Lurnfeld hat eine sehr gute Mannschaft und sie werden bestimmt ein gutes Ergebnis erzielen, daher wird es ein Sieg für die Gäste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.