2. Klasse C

2. Klasse C - Team der Runde 5

teamderrunde-2kl-cDie fünfte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C ist Geschichte und wieder ist es an der Zeit, auf Basis von Trainer und Funktionären ein Team der Runde zusammenzustellen. Diesmal schaffte es der eine oder andere Kicker schon zum zweiten Mal ins Team der Runde. St. Urban konnte den Lauf trotz Rückstand fortsetzen, Gurk und Pörtschach gewannen das Derby, Himmelberg jubelte über den ersten Dreier. Wer hat es sonst noch unter die elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.