2. Klasse C

Ein Ex-Profi für den SV Arnoldstein

Der SV Arnoldstein, derzeit an der guten vierten Stelle der 2. Klasse C, vermeldet zwei Zugänge. Einer davon wirkt relativ spektakulär, denn es betrifft einen Spieler, der in Schottland als Profifußballer tätig war und jetzt seit 10 Monaten in Arnoldstein arbeitet und lebt.

Ex-Profi als tolle Verstärkung

Goran Mitrovic (38 Jahre alt; England), spielte mehrere Jahre als Profi in der 2. Schottischen Liga unter anderem bei FC Queen of the south  und zuletzt bei AFC Guiseley. "Da er seit 10 Monaten in Arnoldstein lebt und arbeitet, heuerte er jetzt bei uns an", freut sich der sportliche Leiter des SV Arnoldstein, Siegfried Mödritscher.
Der zweite Neuzugang betrifft Michael Brenndörfer. Er ist 20 Jahre jung und wechselt vom ATUS Nötsch nach Arnoldstein.

Abgänge muss Mödritscher keine vermelden.