Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 8

expertentipp-2klasse-cDie achte Runde in der 2. Klasse C steht an diesen Wochenende wieder am Programm. Grund genug für uns, wieder einen Expertentipp einzuholen. Diesmal fungiert Sebastian Denis Koschat, CO- Trainer KAC 1909, als Experte und tippte sich durch die Runde. KAC hatte im letzten Spiel im Derby gegen Donau zwar verloren, die Harmonie in der jungen Truppe, die attraktiven Fussball zeigt, ist aber sehr gut. So hofft Herr Koschat auswärts in Pörtschach wieder auf einen Sieg, unterschätzen will man den Gegner aber auf keinen Fall. Wie er über die weiteren Begegnungen denkt, sehen Sie hier!

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - KAC 1909

ATUS PörtschachKAC 1909

Sebastian Denis Koschat: "Pörtschach ist eine neuformierte Mannschaft, mit der so eigentlich keiner gerechnet hat. Sie spielen ganz gut, sind sicherlich um einiges stärker als letzte Saison. Ich hoffe aber trotz der Niederlage gegen Donau auf einen Sieg."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV HimmelbergSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Sebastian Denis Koschat: "Himmelberg darf man natürlich nicht unterschätzen, aber ich denke hier ist ganz klar Donau der Favorit. Sie wollen an der Spitze Anschluss finden und werden sich die Punkte nicht nehmen lassen."


Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SC Raika Kappel - SV Straßburg

SC Raika KappelSV Straßburg

Sebastian Denis Koschat: "Das dürfte eine ausgeglichene Partie sein. Kappel hatte zwar die letzten drei Begegnungen gegeneinander gewonnen, tat sich gegen Straßburg leichter. Straßburg´s Hrustanovic ist aber immer für ein Tor gut und immens gefährlich."

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Viktoria ViktringSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Sebastian Denis Koschat: "Viktring dürfte jetzt wieder online sein und hat Selbstvertrauen getankt. Ich traue ihnen gegen KSK einen Sieg zu, wobei man die Krumpendorfer aber nicht unterschätzen darf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - ASKÖ Techelsberg

SV Weitensfeld/ZweinitzASKÖ Techelsberg

Sebastian Denis Koschat: "Hier vergebe ich die Favoritenrolle an Weitensfeld. Sie werden zu Hause am großen Platz nur schwer zu schlagen sein."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - DSG Ferlach

SV Union GurkDSG Ferlach

Sebastian Denis Koschat: "Gurk kenne ich zu wenig, aber sie dürften nicht so schlecht sein. Ferlach hingegen ist das routiniertere Team, vor allem Samir Cavkunovic kann ein Spiel alleine entscheiden."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.