Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits die siebente Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Stefan Friesser, Sektionsleiter des SV Weitensfeld/Zweinitz als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Stefan Friesser, Sektionsleiter SV Weitensfeld:

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Techelsberg

SV StraßburgASKÖ Techelsberg

"Die Straßburger kennen wir nur zu Gut, ich traue aber der Spielgemeinschaft einen Auswärtssieg zu, da sich auch die Heimischen nach der Niederlage erstmal ordnen müssen."

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - KAC 1909 1b

ATUS PörtschachKAC 1909 1b

"Nachdem KAC schon früher spielt, ist es wieder fraglich, wer in die Mannschaft rückt. Dennoch wage ich zu sagen, dass sich die Heimischen die Butter vom Brot nicht nehmen lassen werden und einen klaren Heimsieg einfahren. Sie sind obendrein auch in einem Rythmus, der sie so schnell nicht aus der Bahn werfen dürfte."


Fr, 17.10.2014, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SC Raika Kappel

SV ASKÖ SittersdorfSC Raika Kappel

"Ich habe Kappel bis jetzt noch nie gesehen, gegen Sittersdorf hingegen konnten wir ein 1:1 erlangen. Das wird sicherlich eine kampfbetonte Partie mit einem mageren Unentschieden."

Sa, 08.11.2014, 14:30 Uhr

SV Oberglan - SV Himmelberg

SV OberglanSV Himmelberg

"Die Partie ist bereits abgesagt (Anm. Redaktion). Die Gastgeber schätze ich von der Qualität her natürlich auch im Derby stärker ein, klarer Heimsieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 13:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Weitensfeld/Zweinitz

"Die Stimmung ist bei uns nach wie vor noch gut, wir haben ja gewusst, dass es schwierig wird. Zudem haben wir eine junge Mannschaft, vorzüglich mit vielen Heimischen. Der kleine Platz ist für uns natürlich ein ungewohntes Pflaster, ich hoffe aber dennoch auf einen Auswärtssieg."

So, 16.11.2014, 13:00 Uhr

SC Sörg - SV Union Gurk

SC SörgSV Union Gurk

"Auch eine sehr enge kampfbetonte Partie. Die Hausherren werden hier wohl den Heimvorteil nicht ausnützen können, da Gurk selber einen kleinen Platz gewohnt ist. Ich glaube, dass sich die Gurker knapp durchsetzen werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.