Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 8

In der achten Runde der 2. Klasse C stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer der SPG Techelsberg/ Köstenberg, Michael Lenuweit, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Lenuweit tippt im Heimspiel seiner Mannschaft gegen Aufstiegskandidat Oberglan auf eine Punkteteilung, muss aber auf vier wichtige Stützen verzichten. Oberglan schätzt er spielerisch stark ein, dennoch vertraut er auf sein Konzept, will kämpferisch dagegen halten und die Oberglaner im Spielaufbau früh stören. Wie Michael Lenuweit die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Straßburg

SC Raika KappelSV Straßburg

Michael Lenuweit: "Hier treffen zwei recht ausgeglichene Mannschaften aufeinander, ich tendiere eher auf eine Punkteteilung."

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Viktoria Viktring

SV HimmelbergSV Viktoria Viktring

Michael Lenuweit: "Himmelberg hat sich nach den letzten schlechten Ergebnissen etwas erfangen, wird aber gegen die spielstarken Viktringer wohl nur schwer mithalten können."


So, 21.09.2014, 14:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

KAC 1909 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

Michael Lenuweit: "Die Hausherren dürften sicherlich wieder auf Stützen der Unterliga- Mannschaft zurück greifen, Weitensfeld dürfte aber ohnehin in der derzeitigen Verfassung kein Problem darstellen."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Oberglan

ASKÖ TechelsbergSV Oberglan

Michael Lenuweit: "Die Stimmung ist bei uns eigentlich von Anfang an ganz gut, auch die Trainingsbeteiligung kann sich sehen lassen. Natürlich spekulieren wir zu Hause gegen den Tabellenführer schon mit einem Punkt, müssen aber wichtige Stützen vorgeben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Union GurkSV Naturstein Kogler St. Urban

Michael Lenuweit: "Gurk ist sehr heimstark hat zudem eine englische Woche, wird dieses Spiel gegen den Nachzügler aber klar gewinnen."

Fr, 03.10.2014, 17:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV ASKÖ Sittersdorf

ATUS PörtschachSV ASKÖ Sittersdorf

Michael Lenuweit: "Pörtschach liegt zwar weit vorne in der Tabelle, die richtigen Brocken kommen aber noch. Sittersdorf konnten wir nach einen Rückstand noch biegen, ich glaube hier eher an ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.