Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 20

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die 20. Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Funktionärs oder Experten dieser Klasse. Diesmal tippte sich Anton Gun, Obmann des SC Kappel, durch die kommenden Partien. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

Expertentipp von Anton Gun, Obmann SC Kappel:

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Naturstein Kogler St. Urban

"Eine heftige Partie. Ich würde hier aber eher auf St.Urban setzten und ihnen aufgrund der zuletzt starken Leistungen die Favoritenrolle zujubeln."

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

KAC 1909 1b - ATUS Pörtschach

KAC 1909 1bATUS Pörtschach

"Pörtschach hatten wir in der letzten Runde gehabt, dort konnten wir in einem sehr guten Spiel remisieren, wobei ATUS hier sehr effizient war. Beim KAC kommt es auf die Tagesverfassung drauf an, aber auch welcher Kader verfügbar ist."


Sa, 02.05.2015, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV ASKÖ Sittersdorf

SC Raika KappelSV ASKÖ Sittersdorf

"Wir werden gegen starke Sittersdorfer versuchen unseren Lauf aufrecht zu halten und hoffen natürlich weiterhin ungeschlagen zu bleiben, zählen dabei aber vor allem auf unseren Heimvorteil."

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Oberglan

SV HimmelbergSV Oberglan

"Oberglan bliebt hier der Favorit, sie werden sich hier keine Blöße geben und in Himmelberg, auch wenn es nicht leicht wird, klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Sörg

SV Union GurkSC Sörg

"Gurk wird hier aufgrund der Undiszipliniertheiten im letzten Spiel das Nachsehen haben und gegen Sörg verlieren."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Straßburg

ASKÖ TechelsbergSV Straßburg

"Das ist für mich eher eine ausgeglichene Partie. Die Spielgemeinschaft ist vor allem zuhause ein unangenehmer Gegner."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.