Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 21

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die 21. Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Funktionärs oder Experten dieser Klasse. Diesmal tippte sich Peter Rauter, Trainer des SV Weitensfeld/ Zweinitz, durch die kommenden Partien. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - KAC 1909 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzKAC 1909 1b

Peter Rauter: "In der letzten Partie hatten wir doch die eine oder andere Chance gegen St. Urban, jedoch plagen uns immer wieder viele Ausfälle- in diesem Match mussten wir sogar mit der "vierer Garnitur" einlaufen. Gegen KAC, bei denen der Kader immer fraglich ist, rechnen wir uns aber schon einen Punkt aus, auch wenn das Hinspiel in einem Desater endete."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Himmelberg

SV Viktoria ViktringSV Himmelberg

Peter Rauter: "Obwohl Himmelberg immer für Überraschungen gut ist, werden sie hier beim Favoriten am großen Platz nichts holen können."


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oberglan - ASKÖ Techelsberg

SV OberglanASKÖ Techelsberg

Peter Rauter: "Ein Starkstormderby. Oberglan bleibt aber der Favorit, ist sicherlich vor allen in dieser Liga zu stellen, demnach dürfte man hier auch eine klare Angelegenheit erwarten."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Union Gurk

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Union Gurk

Peter Rauter: "Gurk hat natürlich die Sperren zu verkraften, dürfte sich aber dennoch gegen St. Urban durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SC Raika Kappel

SV StraßburgSC Raika Kappel

Peter Rauter: "Ein halbes Derby, noch dazu ist Hrustanovic wieder in Form, ich glaube aber dennoch an eine Punkteteilung."

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ATUS Pörtschach

SV ASKÖ SittersdorfATUS Pörtschach

Peter Rauter: "Sittersdorf ist natürlich mit Bubnjic im Angriff sehr stark, der lässt sich keine Chance entgehen. Obendrein sind sie sehr heimstark und Pörtschach kam bisher nicht richtig auf Touren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.