Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 8

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die siebente Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Christoph Stauder der Spielertrainer des BSV Bad Bleiberg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Treffen - FC Bad Kleinkirchheim

SV TreffenFC Bad Kleinkirchheim

Christoph Stauder: "Treffen schätze ich hier auf Grund des Heimvorteiles stärker ein."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - ASKÖ Fürnitz 1b

SG GitschtalASKÖ Fürnitz 1b

Christoph Stauder: "Gitschtal ist eine starke Mannschaft und wird den Umfaller nach der klaren Führung gegen uns ausbessern wollen."


Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Afritz 1975

SV EggSV Afritz 1975

Christoph Stauder: "Hier tippe ich auf eine Punkteteilung, auch weil mein Freund Mario Steiner bei Afritz spielt."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV DraschitzSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Christoph Stauder: "Arnoldstein ist sicher die viel stärkere Mannschaft und wird klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - BSV Bad Bleiberg

SC ArriachBSV Bad Bleiberg

Christoph Stauder: "Wir werden uns auf dem kleinen Platz in Arriach sicher schwer tun, ich bin mir aber sicher, dass wir auch hier drei Punkte holen. Der Druck liegt klar bei Arriach, denn wenn sie nicht gewinnen, sind sie vorne wohl nicht mehr dabei."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ASKÖ TechelsbergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Christoph Stauder: "Ich schätze zwar Maria Gail etwas stärker ein, auf dem kleinen Platz in Techelsberg werden sie sich aber schwer tun."

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Himmelberg

SC Landskron 1bSV Himmelberg

Christoph Stauder: "Landskron ist eine ganz gute Mannschaft, nur bis jetzt etwas unkonstant. Diesmal wird es aber ein klarer Heimsieg werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.