Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans Florian Zuschlag, der Trainer des SV Feldkirchen 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.05.2018, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SK Grafendorf

SV Afritz 1975SK Grafendorf

"Afritz hat mehr Qualität und sie werden sich gegen Grafendorf durchsetzen."

Sa, 05.05.2018, 15:45 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Bad Kleinkirchheim

SG SK Weißenstein/SV TöplitschFC Bad Kleinkirchheim

"Das wird eine klare Angelegenheit für Bad Kleinkirchheim. Sie wollen aufsteigen und Weißenstein ist nicht mehr so stark, wie im Frühjahr."


Sa, 05.05.2018, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SG Gitschtal

SV HimmelbergSG Gitschtal

"Beide Mannschaften sind sehr kampfstark. Himmelberg wird sich aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen."

Sa, 05.05.2018, 16:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Techelsberg

SV TreffenASKÖ Techelsberg

"Das wird eine enge Partie, aber Techelsberg/Köstenberg wird gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SC Landskron 1b

SV DraschitzSC Landskron 1b

"Es ist schwer, auf dem Platz in Draschitz zu spielen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 06.05.2018, 15:00 Uhr

FC Faakersee 1b - Villacher SV

FC Faakersee 1bVillacher SV

"Faakersee ist gut ins Frühjahr gestartet, doch der VSV ist eine Klasse für sich."

So, 06.05.2018, 17:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SC Arriach

St. Jakob/Ros. 1bSC Arriach

"Arriach ist zuhause stärker einzuschätzen, als auswärts, deshalb tippe ich auf einen Sieg für St. Jakob."

Mo, 21.05.2018, 17:00 Uhr

SV Feldkirchen 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Feldkirchen 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Ich traue uns auf dem eigenen Platz ein Unentschieden zu, da wir dort unsere spielerische Linie besser zeigen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.