Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 22

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 22. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Benjamin Reibnegger vom SV Weitensfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 10.05.2019, 23:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - ASKÖ Techelsberg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersASKÖ Techelsberg

"Ich hoffe auf einen Sieg von den Heimischen und das mein Kumpel Stark wieder ein paar Tore schießt."

Sa, 18.05.2019, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SC St. Veit

SV Union GurkSC St. Veit

"Der Titelkandidat St. Veit wird hier einen klaren Sieg einfahren."


So, 19.05.2019, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Himmelberg

SC SörgSV Himmelberg

"Sörg ist kämpferisch wirklich ein super Team. Da werden sie sich klar durchsetzen."

So, 19.05.2019, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Straßburg

WSG WietersdorfSV Straßburg

"Ich wünsche mir, dass die Punkte im Gurktal bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 19.05.2019, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

KAC 1909 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

"Das wird nicht leicht für uns. Wenn wir aber die Leistung abliefern, die wir im Spiel gegen Straßburg gezeigt haben, dann könnte sich eine Punkteteilung ausgehen. Und auf alle Fälle wird es dann um den Aufstieg noch einmal spannend."

Abgesagt So, 19.05.2019, 23:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - St. Jakob/Ros. 1b

SV Hirter Kraig 1bSt. Jakob/Ros. 1b

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.