Expertentipp

2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Kogler, Trainer des SV St. Urban. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Naturstein Kogler St. UrbanSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Wir wollen natürlich einen Sieg in diesem Heimspiel landen. Es wird schwer, denn die SG Krumpendorf/Pörtschach verfügt über eine qualitativ gute Offensive."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Viktoria Viktring

SV StraßburgSV Viktoria Viktring

"Ich glaube, dass Straßburg mit dem Heimvorteil im Rücken das Spitzenspiel gegen Viktring gewinnen wird."


Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Techelsberg

WSG WietersdorfASKÖ Techelsberg

"Wietersdorf ist zuhause auf dem großen Platz etwas stärker einzuschätzen als auswärts und auch Techelsberg ist keine Auswärtsmacht. Dieses Spiel wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Himmelberg

SV Hirter Kraig 1bSV Himmelberg

"Ich glaube, dass Himmelberg in Kraig für eine Überraschung sorgen wird. Himmelberg wurde bis jetzt unter Wert geschlagen, doch sie haben eine offensiv gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 19.09.2019, 16:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Maria RainSV Weitensfeld/Zweinitz

"Maria Rain hat derzeit mit Kaderproblemen zu kämpfen und Weitensfeld ist in dieser Saison recht gut drauf, deshalb wird das Spiel mit einem klaren Heimsieg enden."

Do, 19.09.2019, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV WellCard Moosburg

SV Union GurkSV WellCard Moosburg

"Gurk hat auswärts öfter Probleme. Moosburg ist eine relativ heimstarke Mannschaft und das werden sie am Kunstrasen ausnutzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.