2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marko Feichter, Obmann des SV Moosburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 13:00 Uhr

SV Maria Rain - WSG Wietersdorf

SV Maria RainWSG Wietersdorf

"Maria Rain ist eine junge Truppe und Wietersdorf verfügt über eine qualitativ bessere Mannschaft."

Sa, 19.10.2019, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig B Juniors - SV St. Urban

SV Hirter Kraig B JuniorsSV St. Urban

"Das spielerische Niveau dieser zwei Mannschaften ist auf Augenhöhe. Die Mannschaft von Kraig ist um einen Tick besser, doch St. Urban hat die erfahreneren Spieler."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV StraßburgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Straßburg ist nach Sörg die beste Mannschaft dieser Klasse und sie werden sich zuhause klar durchsetzen."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Union Gurk

SV HimmelbergSV Union Gurk

"Himmelberg ist eine junge Truppe, die sich von Jahr zu Jahr verbessert und mit ihren schnellen Flügelspielern gewinnen wird."

So, 20.10.2019, 13:00 Uhr

SG Krumpendorf/Pörtschach - SC Sörg

SG Krumpendorf/PörtschachSC Sörg

"Krumpendorf verfügt über eine gute Mannschaft, doch Sörg hat in dieser Meisterschaft einen unglaublichen Lauf, den sie auch in Krumpendorf fortsetzen werden."

So, 20.10.2019, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Moosburg

SV Viktoria ViktringSV Moosburg

"Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Viktring über sehr viel Qualität und einen Routinier in der Offensive verfügt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten