2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jakob Leitgeb, Obmann des SV Straßburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Maria Rain

SV Viktoria ViktringSV Maria Rain

"Viktring hat heuer viele Remis. Diesmal werden sie knapp gewinnen."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

ATUS Feistritz/R.SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

"Krumpendorf/Pörtschach hat zuletzt den Tabellenführer gestürzt, doch Feistritz ist eine kampfkräftige Truppe."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SC Sörg - SV St. Urban

SC SörgSV St. Urban

"St. Urban hat sehr gute Legionäre. In Sörg ist es aber schwer am kleinen Platz und bei ihnen ist zuletzt der Erfolg zurückgekehrt. Wenn sie die Legionäre in den Griff bekommen, werden sie dieses Spiel gewinnen."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Union Gurk

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Union Gurk

"Ein Gurktalderby. Gurk holte zuletzt zwar den ersten Sieg, trotzdem glaube ich, dass sich Weitensfeld durchsetzen wird."

So, 11.10.2020, 15:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV Himmelberg

NextGen St. VeitSV Himmelberg

"Die jungen St. Veiter werden zu Hause am großen Platz überraschen. Die Spielkultur dafür haben sie."

Mo, 26.10.2020, 15:00 Uhr

SV Moosburg - WSG Wietersdorf

SV MoosburgWSG Wietersdorf

"Moosburg hat zuletzt eine Niederlage bekommen, Weitensfeld wird immer stärker. Ich glaube hier an ein X."

Mo, 26.10.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Hirter Kraig 1b

ASKÖ TechelsbergSV Hirter Kraig 1b

"Kraig ist immer die Frage wie und mit welchen Spielern sie auftreten. Diesmal wird sich aber Techelsberg durchsetzen, weil Kraig nicht so stark auftreten wird."


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter