2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.10.2020, 10:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Hirter Kraig 1b

ATUS Feistritz/R.SV Hirter Kraig 1b

"Eine kampfstarke Mannschaft trifft auf eine sehr junge Mannschaft. Wenn Kraig das spielerische Potential abruft, könnte es für einen Punkt reichen."

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SV St. Urban - SV Union Gurk

SV St. UrbanSV Union Gurk

"St. Urban wird sich als Tabellenführer keine Blöße geben und Gurk klar schlagen."

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SV Straßburg - SV Maria Rain

SV StraßburgSV Maria Rain

"Straßburg ist einer der Titelkandidaten und wird sich gegen Maria Rain klar durchsetzen."

Sa, 24.10.2020, 14:30 Uhr

SC Sörg - SV Himmelberg

SC SörgSV Himmelberg

"Bei Sörg bleibt abzuwarten wie sich die Personalsituation entwickelt. Kommen nicht viele Spieler zurück wird sich Himmelberg durchsetzen."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

NextGen St. Veit - WSG Wietersdorf

NextGen St. VeitWSG Wietersdorf

"Wietersdorf ist die routiniertere und bessere Mannschaft."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

SV Weitensfeld/ZweinitzSG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach

"Die SG vom Wörthersee muss dieses Spiel gewinnen, will man oben dran bleiben. Weitensfeld ist aber auch noch nicht gänzlich abgeschlagen. Ich erwarte ein knappes Spiel zwischen den beiden."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Viktoria Viktring

ASKÖ TechelsbergSV Viktoria Viktring

"Techelsberg ist das bessere Team in dieser Saison. Bei Viktring läuft es nicht wie gewünscht."