Expertentipp

2. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.07.2021, 16:30 Uhr

Annabichler Sportverein 1b - SV Weitensfeld/Zweinitz

Annabichler Sportverein 1bSV Weitensfeld/Zweinitz

"Beide Teams treffen wie viele nach der Zusammenlegung mit der 2D zum ersten Mal aufeinander. Die jungen Annabichler sind gut, doch Weitensfeld war im Vorjahr vorne dabei und wird dieses Ziel auch heuer verfolgen."

Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

SC Sörg - FC Mondi Frantschach

SC SörgFC Mondi Frantschach

"Sörg war vorige Saison etwas enttäuschend unterwegs. Vielleicht finden sie dieses Jahr wieder in die Spur. Bei Frantschach ist viel neu, ob und wozu es reicht wird sich erst weisen."


Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ATSV Wolfsberg Future Team

SV Union GurkATSV Wolfsberg Future Team

"Gurk verfügt sicherlich über mehr Routine und genug Qualität um sich gegen die technisch starken Wolfsberger durchzusetzen."

Abgesagt Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

SV Maria Rain - ASC St. Paul

SV Maria RainASC St. Paul

"St. Paul wäre in der 2D der große Favorit gewesen und wird hier in der 2C sicherlich auch ein Wort mitreden wollen. Maria Rain sollte kein Stolperstein sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 24.07.2021, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - KAC 1909 1b

WSG WietersdorfKAC 1909 1b

"KAC 1b war im Vorjahr eine gute, kompakte und vor allem junge Mannschaft. Sind sie zum Großteil zusammen geblieben, werden sie in Wietersdorf einen Sieg feiern."

Sa, 24.07.2021, 18:30 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - NextGen St. Veit

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersNextGen St. Veit

"Beide Teams verfolgen das selbe Konzept. Junge Spieler sollen sich entwickeln und beweisen können. Daher mein Tipp: Remis."

So, 25.07.2021, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Straßburg

SV Hirter Kraig 1bSV Straßburg

"Straßburg zählt sicherlich auch zu den Titelanwärtern und wird sich in Kraig keine Blöße geben."

So, 25.07.2021, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Viktoria Viktring

TSV PreiteneggSV Viktoria Viktring

"Preitenegg war im Vorjahr in der 2D einer der Titelfavoriten. Heuer kann man sie nicht unbedingt mehr dazu zählen. Zu Hause gegen Viktring wird es aber einen Sieg geben."