Spielberichte

Treffen dreht Partie gegen Draschitz zwei Mal und gewinnt knapp

In der fünften Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C kam es am Sonntag zum Spiel des SV Treffen gegen den SV Draschitz. Treffen lag in dieser Partie zwei Mal im Rückstand, konnte aber imnmer wieder ausgleichen und knapp vor dem Ende sogar das entscheidende 3:2 erzielen. Ein Kunststück, dass Treffen in allen bisherigen Saisonspielen geglückt ist.  Jetzt Trainingslager buchen! 

Späte Führung

Die erste Halbzeit waren sehr zerfahrene 45 Minuten. Chancen gab es auf beiden Seiten und über die kampfbetonte Gangart fanden auch beide Mannschaften schön langsam in die Partie hinein. Treffen hatte durch Wilpernig zwei große Chancen aus Kontern heraus in Führung zu gehen, spielte diese aber nicht konsequent genug zu Ende. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang dann den Gästen der Führungstreffer zum 0:1. Nach einem Angriff über die rechte Seite aus etwas abseitsverdächtiger Position schoss Jakob Moser ein. Mit dem knappen 0:1 ging es dann auch in die Kabinen.  

Sobe A43520

Glück auf Seiten des SV Treffen

In der zweiten Halbzeit wollte Treffen seinen spielerische Linie verbessern, das gelang aber nur nach und nach. In Minute 68 ein Angriff über die Seite und Rene Prettenthaler verwertete zum 1:1. In der 74. Minute ging aber wieder Draschitz in Führung, den Kristijan Grubic traf nach einer Ecke aus einem Gestocher heraus zum 1:2. In der 83. Minute erzielte Martin Gruber aber erneut den Ausgleich für die Hausherren und in der 87. Minute sorgte Alexander Hasslinger mit seinem Tor zum 3:2, er verwertete eiskalt nach einer Flanke von Johannes Kleinbichler, für den Schlusspunkt in dieser Partie. Draschitz hat einmal mehr toll dagegen gehalten und stand am Ende wieder mit leeren Händen da.    

Sobe A43525

Alexander Hirsch, Co-Trainer des SV Treffen: "Es war ein sehr träges Spiel von uns, trotzdem haben wir am Ende sicher verdient gewonnen."

Die Besten: Gruber, Tschemernjak, Kleinbichler bzw. Moser

Fotos: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.