Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 24 ist ...

2. Klasse C: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich diesmal am Ende relativ klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 24 der 2. Klasse C ist ...

Roland Hochsteiner (KSK Wörthersee)krumpendorfer sv ksk woerthersee

Der Spieler der Runde kommt diesmal vom KSK Wörthersee und heißt Roland Hochsteiner. Hochsteiner ist im Frühjahr 2014 zu der Kaiser- Elf und dem gleichzeitigen Tabellenführer gestoßen und ist dort nun zu einer fixen Größe herangewachsen. Mit seiner Erfahrung und seiner Routine dirigiert er die Abwehrreihe und ist gleichzeitig ein Vorbild für die jungen Kicker. Durch seine starken Leistung wurde er auch diesmal verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Jasmin Serdarevic (SV Weitensfeld)

3. Platz: Maximilian Dr. Lanner (KSK Wörthersee)

4. Platz: Jürgen Petritz (SV Himmelberg)

5. Platz: Franz Zimmermann (ATUS Pörtschach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.