Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 25 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der 2. Klasse C wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Daniel Lippnig vom SV Himmelberg verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was natürlich Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 25 der 2. Klasse C ist ...

himmelberg svDaniel Lippnig (SV Himmelberg)

Daniel Lippnig lieferte beim 4:3 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den SV Union Gurk eine sensationelle Leistung ab und war an zwei Toren maßgeblich beteiligt. Nach dem raschen Rückstand nach nur zwei Minuten konnte er seine Mannschaft mit dem 1:1 wieder zurück ins Spiel bringen und krönte seinen Tag mit dem Siegestor kurz vor Schluss mit dem 4:3 Sieg. Himmelberg gewann damit das zweite Spiel in Folge und setzte sich damit endgültig vom Tabellenletzten ab. Aufgrund seiner Leistung hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.