Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 26 ist ...

2. Klasse C: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in der letzten Runden der Meisterschaft der 2. Klasse C wird der Spieler der Runde von der ligaportal.at Redaktion bestimmt, da ja bereits die Wahl zum Spieler der Saison läuft. Diesmal hat es mit Anel Sandal vom KSK Wörthersee ein Tormann verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 26 der 2. Klasse C ist ...

Anel Sandal (KSK Wörthersee)

Sandal

Mit Anel Sandal hatte es diesmal ein Torwart verdient, zum besten Spieler der Runde erkoren zu werden. Der KSK- Keeper hielt die Kaiser- Elf im Spiel um den Meistertitel gegen den direkten Konkurrent DSG Ferlach mit seinen Paraden im Spiel, entschärfte zudem in der Nachspielzeit eine missglückte Kopfballabwehr , als Ferlach eigentlich schon an den Siegestreffer glaubte. Ein 0:0 reichte daraufhin, KSK wurde verdient Meister und holte den Titel an den Wörthersee. Aufgrund seiner Leistung hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

Foto: Kuess

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.