Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 13

Auch in der 2. Klasse C ist noch nicht Schluss, aber dennoch haben wir für die 13. Meisterschaftsrunde wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Einen kleinen Achtungserfolg setzten diesmal sicherlich die Straßburger, die in Viktring beim Tabellendritten sicherlich überraschten. An der Spitze änderte sich weiterhin nichts, Oberglan bleibt vor Pörtschach. Der Spitze immer näher kommt aber der SV Gurk, die auch im Team der Runde überzeugen konnten. Wer schaffte es noch?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

A. Mikula Krumpendorf / Pörtschach 0
M. Pantelic Viktring 0
H. Keutschacher Oberglan 0
S. Pickert Krumpendorf / Pörtschach 0
P. Krassnitzer SV Gurk 0
G. Doman SC Kappel 0
E. Hrustanovic Straßburg 0
A. Pipam SC Kappel 0
M. Felsberger SV Gurk 0
K. Grabner SC Sörg 0
B. Krappinger SV Gurk 0

 

 

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.