Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 14

Auch in der 2. Klasse C ging am vergangenen Wochenende die 14. Meisterschaftsrunde über die Bühne und wieder konnten wir ein Team der Runde zusammenstellen. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Es ist passiert- Oberglan verlor erstmals! Das Glück des Tüchtigen, aber auch weil Oberglan schlussendlich der Spielwitz und die entscheidende Willenskraft fehlte, hatte diesmal Viktring, die somit das Spitzenspiel für sich entschieden und Oberglan die erste Niederlage zufügten. Für Aufsehen sorgte diesmal St. Urban- 1:1 gegen Sittersdorf! Wer schaffte es noch ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Matzner Gurnitz 0
S. Martin St. Urban 0
W. Wagner SV Gurk 0
T. Gratzl St. Urban 0
M. Repitsch Pörtschach 0
T. Posarnig SC Sörg 0
B. Starz Sittersdorf 0
P. Schönfelder Viktring 0
J. Gasic null 0
T. Tabojer Himmelberg 0
M. Jandl SV Gurk 0

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.