Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 2

altNachdem letztes Wochenende der Anpfiff zur diesjährigen Meisterschaft in der 2. Klasse C gefallen ist und es schon einige brisante Begegnungen gegeben hatte, so gibt es dieses Wochenende einen Knaller nach dem anderen. In St. Urban gibt es gleich ein Derby, Donau trifft auf Krumpendorf und zum Abschluss der zweiten Runde messen sich am Sonntag Pörtschach und Viktring. Wir konnten eine dementsprechende Vorschau gestalten und liefern separat natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban SV Weitensfeld/Zweinitz

Zu Beginn der zweiten Runde gibts gleich ein Derby der besonderen Klasse. St. Urban ist toll gestartet, alles verlief nach Wunsch für die neu formierte Truppe, die heuer sicherlich nicht leicht zu brechen sein wird. Weitensfeld ist zumindest gleichwertig und wird am kleinen Platz um jeden Zentimeter kämpfen. Das letzte Spiel im April gewann überraschend St. Urban mit 3:2 in einem hochdramatischen Spiel.

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Auf ein Spitzenspiel dürfen sich die Fussballbegeisterten in Klagenfurt freuen, wo sich die Heimischen gegen die Truppe von KSK messen dürfen. Donau konnte im ersten Game gegen Viktring überzeugen, schlug einen Mitfavoriten. Krumpendorf gewann einen Thriller zu Hause gegen den Liganeuling KAC. Die Klagenfurter haben mit den Gästen nämlich noch eine Rechnung offen, denn man verlor das letzte Spiel mit 1:2 in Krumpendorf. Bestimmt ein spannendes Duell, indem sich keiner etwas schenken wird.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

DSG Ferlach ASKÖ Techelsberg

Ferlach hat allen Grund, wieder Boden gutzumachen. Man verlor ganz überraschend in Straßburg mit 0:2, wobei man einen Elfmeter vergab und durchaus Chancen hatte. Techelsberg ist im Umbau und hat einige neue Spieler, zudem ist jenes erst das erste Spiel in der laufenden Meisterschaft. Man bleibt also gespannt, wie sich die neu formierte Truppe behaupten wird.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Gurk SC Raika Kappel

Ein Spiel mit eigentlich zwei starken Mannschaften. Doch konnten beide in der ersten Runde nicht punkten. Gurk verlor in Weitensfeld und Kappel daheim gegen starke Pörtschacher. Das Spiel findet "erst" um 18. Uhr statt, eine perfekte Zeit für ein spannendes Match und vielleicht ein Prestigeduell.

So, 04.08.2013, 17:30 Uhr

KAC 1909 - SV Straßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 SV Straßburg

KAC ist der Liaganeuling der 2. Klasse C. Das erste Spiel ging leider verloren, doch man konnte schon zeigen und erkennen, dass man Qualität besitzt und zudem eine junge Mannschaft zur Verfügung hat. Straßburg ist im Aufwärtstrend, Trainer Josef Wuttei scheint gute Arbeit zu leisten. Gegen KAC will man auswärts punkten und beweisen, dass der Sieg gegen Ferlach keine Eintagsfliege war.

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach SV Viktoria Viktring

Pörtschach scheint im Umbruch zu sein. Über Sommer holte man zusätzliche Qualität an Bord. Diese schlug in Kappel gleich ein wie eine Bombe. Der Auswärtssieg gibt sicherlich viel Selbstvertrauen und gegen Viktring kommt der richtige Gegner für ein spannendes Spiel. Die Gäste haben das erste Spiel der neuen Saison bereits verloren, boten aber eine ansehbare Leistung.

 

von Patrick Petschar

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.