Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 3

2-klasse-cNachdem die zweite Runde der Meisterschaft in der 2. Klasse C vorüber ist und es auch diesmal die eine oder andere spannende Begegnung gegeben hatte, freuen wir uns jetzt schon aufs Wochenende. Da gibts wieder Aktion pur, zum Beispiel in Krumpendorf, die den ATUS Pörtschach empfangen. Die Gäste wollen hier noch eine Rechnung begleichen und sind guter Dinge. Des weiteren haben die Viktringer ein schweres Los gegen Gurk, Donau muss auswärts ran in Straßburg und eine heiße Begegnung erwartet die St. Urbaner, sie treffen auf Kappel. Wir konnten wie gewohnt eine Vorschau gestalten und liefern separat natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Naturstein Kogler St. Urban SC Raika Kappel

Bereits im ersten Spiel der erst dritten Runde in der laufenden Meisterschaft gibt es eine sehr spannende Begegnung. St. Urban, diesmal ganz vorne in der Tabelle, will sich zu Hause die Punkte gegen Kappel nicht nehmen lassen. Doch für die Gastgeber wird dies bestimmt kein Spaziergang werden und das weiss man auch im Lager der Feldkirchner.

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Viktring SV Union Gurk

Viktring steht plötzlich nach zwei Runden ohne Punkte da. Das hatte man sich bestimmt anders vorgestellt. Demnach wird man gegen Gurk alles daran setzen und zu Hause endlich anschreiben, um in der Liga wieder Fuß zu fassen. Gurk trennt nur ein Pünktchen von den Gastgebern. Bestimmt eine heiße Partie!

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Straßburg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

SV Straßburg SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Straßburg startete sensationell, leistete sich dann aber völlig überraschend wieder einen Ausrutscher. Diesmal hat man die starke junge Donauer Truppe zu Gast. Kein Honigschlecken für die Heimischen, die sich vor den Klagenfurtern in Acht nehmen müssen. Denn sie sind, wenn sie ihre Normalform abrufen können zu allem bereit.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach ATUS Pörtschach

Bestimmt die spannendste Partie diese Runde. Der Wörthersee hat ein Derby der besonderen Art. Und in einem Derby gibt es keine Gesetze. Pörtschach hat vielleicht noch die herbe Schlappe im Kopf, doch man ist guter Dinge, denn heuer pfeift ein anderer Wind. Krumpendorf ist jedenfalls gerüstet, sie hatten zwar gegen Donau mit viel Pech verloren, doch verstecken muss man sich vor keinem. Ein Spiel, dass bestimmt viele Besucher locken wird.

So, 11.08.2013, 11:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Himmelberg

Live-Ticker

SV Weitensfeld/Zweinitz SV Himmelberg

Für die Gäste ist dies erst das zweite Spiel. Man steht zwar noch mit null Punkten da, aber die Saison ist noch jung und da ist noch viel Luft nach oben. Weitensfeld ist aber eine unberechenbare Truppe, die weiss, wie man Tore schießt. Himmelberg ist gewarnt.

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - KAC 1909

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg KAC 1909

Techelsberg erwischte gleich im ersten Spiel einen schlechten Start. Auch hatte man mit Ferlach ein schweres Los. Im ersten Heimspiel vor eigenem Publikum will man zumindest anschreiben, doch KAC hat eine junge hungrige Truppe. Bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickelt. Doch einfach wird es für die Hausherren auf keinen Fall.

 

von Patrick Petschar

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.