Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 16

Nun steht schon die zweite Frühjahresrunde der 2. Klasse C am Plan! Auch dieser Spieltag bringt wieder viele interessante Partien mit. Heiß her wird es diesmal am Gurker Sportplatz gehen, die Hausherren empfangen Sittersdorf- beide kämpfen um den Anschluss an das Spitzenfeld. Das Highlight der Runde steigt diesmal in Sörg, sie treffen auf den Zweiten aus Viktring. Wie lauten die anderen Begegnungen? Hier gehts zur ausführlichen Vorschau!

 

Sa, 04.04.2015, 14:00 Uhr

SV Union Gurk - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SV Union Gurk SV ASKÖ Sittersdorf

Gurk lief zum Auftakt in Pörtschach beinahe gefühlte 60 Minuten einem Rückstand hinterher. Schlussendlich lag man aber nicht nur im Kartenspiel vorne, sondern konnte auch die Partie dank eines Last- Minute- Treffers von Benji Krappinger für sich entscheiden. Aufgrund dessen mittendrin im Spitzenfeld, erwartet man sich zuhause gegen Sittersdorf auch einiges. Gleiches gilt aber auch für die Gäste, die mit einem Sieg hier in Gurk den Anschluss finden könnten. Letztes Spiel 1:1

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Oberglan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Naturstein Kogler St. Urban SV Oberglan

St. Urban hatte bis auf ein, zwei nennenswerte Halbchancen in Straßburg nichts zu melden. Nun steht man vor einer eigentlich schier unlösbaren Aufgabe und empfängt den Tabellenführer im Starkstromderby. Die Gäste wollen sich hier aber keine Blöße geben, alles andere als ein Sieg wäre wohl eine Enttäuschung. Doch so einfach wird es auch wieder nicht, für St. Urban spricht der Heimvorteil- kann Oberglan hier am kleinen Platz die technisch feine Klinge ausspielen?

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Viktoria Viktring

Für Sörg ist es im Moment nicht leicht. Nach der Schlappe in Oberglan wartet nun schon der nächste Titelkandidat. Viktring ist im Moment Tabellenzweiter, konnte zum Auftakt im Derby gegen KAC überzeugen und ist auch hier dementsprechend motiviert. Für beide gilt hier natürlich verlieren verboten, wobei für Sörg eigentlich nur ein Heimsieg zählt. Hinspiel 1:3

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitensfeld/Zweinitz SV Straßburg

Weitensfeld hatte zum Auftakt in Sittersdorf nichts zu melden. Straßburg konnte zwar gegen St. Urban klar gewinnen, vereitelte aber etliche Chancen und zwischendurch konnte man sich sogar einen Durchhänger leisten. In Weitensfeld ist für Straßburg vieles drinnen, auf die leichte Schulter sollte man die Hausherren aber doch nicht nehmen. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zu verlieren.

Mo, 06.04.2015, 14:00 Uhr

KAC 1909 1b - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 1b ASKÖ Techelsberg

Die Klagenfurter gehen mit leichten Frust in dieses Spiel, verloren das Derby in Viktring. Die Spielgemeinschaft hingegen konnte Selbstvertrauen tanken und siegte klar gegen Himmelberg. Die Gäste können sich aber sicher sein, das Neo- Coach Michael Geyer in seinem ersten Heimspiel- Debüt sein Team gut einstellen wird. Spannende Begegnung, da die Gäste mit einem Sieg noch für Überraschung im Frühjahr sorgen könnten.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Raika Kappel

Live-Ticker

SV Himmelberg SC Raika Kappel

Während Himmelberg in Köstenberg das Nachsehen hatte und gegen Kappel unter anderem auch auf Lukas Pichler verzichten muss, konnten die Gäste zum Auftakt noch einmal durchschnaufen. Nun muss man gleich auswärts in Himmelberg ran. Im Hinspiel konnte Kappel gewinnen, an Himmelberg hat man allerdings keine guten Erinnerungen. Wer setzt sich hier im unteren Mittelfeld durch?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.