Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 19

An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag in der 2. Klasse C auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

Live-Ticker

SV Viktoria Viktring SV Union Gurk

Während sich Viktring im Verfolgerduell keine Blöße gab, musste Gurk eine erneute herbe Niederlage hinnehmen. Zu fahrlässig ging man mit den Chancen im Heimspiel gegen Oberglan um, sogar ein Elfmeter wurde vergeben. Nun trifft man im direkten Duell auf Viktring, was die Sache im Kampf um Platz zwei wohl nicht leichter macht, denn hier zählt wohl nur mehr ein Sieg. Allein die letzten drei Begegnungen gegeneinander sorgten aber schon für viel Spannung und Brisanz, denn allesamt endeten Unentschieden. Können wir auch diesmal wieder ein Duell auf Augenhöhe erwarten? Ein frühes Tor würde dem Spiel sicherlich gut tun.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach SC Raika Kappel

Pörtschach ging mit großen Erwartungen ins Derby gegen Techelsberg/ Köstenberg, am Ende musste man jedoch ohne Punkte vom Berg fahren. Punkte die im Endklassement natürlich abgehen werden und ein Punktverlust, den man sicherlich nicht eingeplant hatte. Im Spiel gegen kampfstarke Kappler gilt es über sich hinaus zu wachsen und an den starken Herbstdurchgang an zu schließen. Mit Kappel reist aber eine Mannschaft an, die mindestens auf Augenhöhe schwebt. An Selbstvertrauen sollte es bei den Gästen nicht mangeln, sie sind im Frühjahr noch ungeschlagen, man kann davon ausgehen, dass sie dies auch in Pörtschach bleiben wollen. Spannende Partie!

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - KAC 1909 1b

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban KAC 1909 1b

St. Urban hatte in der vergangenen Runde gegen Mitfavorit Sörg den Teufel gefressen. Zweimal lag man bereits vorne, brachte die Führung aber nicht über die volle Distanz, wobei man im Abschluss haderte und obendrein noch mit Abpfiff den Ausgleich bekam. Bitter für den Tabellenvorletzten, der sich gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten aber sehr engagiert zeigte und bereits an der Sensation roch. Dennoch gibt man in St. Urban nur Briefe auf, nun soll die junge Truppe aus Klagenfurt fallen, die spielerisch aber sicher etwas über den Hausherren zu stellen ist und auch das Hinspiel klar gewinnen konnte. Kann St. Urban den Klagenfurtern die Punkte streitig machen und diesmal den Spieß umdrehen?

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Weitensfeld/Zweinitz

Sörg entkam in der letzten Runde nur knapp einer Blamage. Ausgerechnet in St. Urban beim Tabellenvorletzten mussten die Gastgeber einen kleinen Dämpfer hinnehmen, nun fehlt auch noch Stammkeeper Gerhard Schrittesser, der in der Nachspielzeit mit Rot vom Platz flog. Weitensfeld zeigte sich zwar gegen Viktring kämpferisch, doch war es doch die routiniertere Mannschaft, die sich durchsetzen konnte. Ob man gegen Sörg auswärts am kleinen Platz für eine Überraschung sorgen könnte, darf angezweifelt werden. Doch eines ist klar, Ausrutscher können sich die Hausherren im Kampf um Platz zwei nicht mehr erlauben.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

Live-Ticker

SV Straßburg SV Himmelberg

In Himmelberg dürfte die Frühjahres- Diskussion Früchte getragen haben. Mit Martin Kopper hat man wieder einen Spieler in Bombenform, der die nötigen Bälle bekommt aber auch verwertet und schön langsam wollen alle an einem Strang ziehen. So schockte man nach Pörtschach am letzten Wochenende sogar auch fast die Sittersdorfer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste Frühjahres- Sieg ins Himmelberger Lager eintrudelt. Ist es gegen zuletzt spielfreie Straßburger in der 19. Runde soweit?

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ Techelsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ASKÖ Sittersdorf ASKÖ Techelsberg

Sittersdorf hatte in Himmelberg das Quäntchen Glück, wie es auch Chefcoach Bernhard Starz andeuten ließ, doch genau das braucht man vermutlich auch, wenn man vorne mitmischen will. Mit einem Heimsieg über die Spielgemeinschaft könnte man diesem Traum einen weiteren Schritt näher kommen, allerdings bedarf es dazu wieder einer kämpferischen Leistung, auch spielerisch sollte man gegen die Gäste mehr an das Tageslicht bringen, sonst könnte am Sonntagnachmittag noch das böse Erwachen kommen. Die Gäste gehen nach dem Derbysieg mit breiter Brust in diese Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.