Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die fünfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Fürnitz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg ASKÖ Fürnitz 1b

Bad Bleiberg ist stark in die Saison gestartet, ist noch ungeschlagen und damit wohl auch der erklärte Favorit in diesem Spiel. Die B-Elf aus Fürnitz kann hier also wohl nur überraschen. Bei den Heimischen fehlt der gesperrte Eduard Josef. Geht die Serie des BSV Bad Bleiberg weiter?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Himmelberg

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Himmelberg

Afritz wartet noch auf den ersten Sieg in dieser Saison und wird diesmal gegen die cirka gleich stark einzuschätzenden Himmelberger alles geben, um diesen einzufahren. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Bernd Faschinger. Kann Afritz den Heimvorteil nützen und voll punkten?

So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Egg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Egg

Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen und werden auch nach dieser Partie die weiße Weste anhaben wollen. Bei Maria Gail geht es langsam aber stetig aufwärts, gegen die starke Elf aus Egg wird es aber sicher nicht leicht werden, zu bestehen, denn die Gäste gingen in dieser Saison bereits dreimal als Sieger vom Platz. Eine spannende und enge Sache sollte garantiert sein.

So, 23.08.2015, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Kleinkirchheim SC Arriach

Beim FC Bad Kleinkirchheim läuft es in dieser Saison noch gar nicht gut und Arriach hat nach den letzten Niederlagen etwas gutzumachen. Die Papierform spricht hier klar für die Gäste, aber vielleicht kann Kleinkirchheim den Heimvorteil nützen und zuhause zuschlagen. Bei der Heimelf fehlt der gesperrte Hannes Mitter, beim SC Arriach muss Daniel Unterköfler, ebenso gesperrt, zusehen.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Treffen SC Landskron 1b

Beide Mannschaften kamen bis jetzt nicht richtig in Schwung und deshalb werden auch beide hoffen dieses Spiel zu gewinnen. Der Heimvorteil spricht hier natürlich für Treffen, aber Landskron kann an einem guten Tag jeden Gegner wehtun. Auch das sollte eine spannende und interessante Partie werden, die sich kein Fan entgehen lassen darf.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Draschitz

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV Draschitz

Beim SV Draschitz herrscht nach dem Premierensieg gegen Treffen sicher Hochstimmung und die wird man auch in dieses Spiel gegen Techelsberg/Köstenberg mitnehmen. Auswärts ist der Neuling natürlich krasser Außenseiter, doch wer weiß, was dieses Erfolgserlebnis bei den Draschitzern ausgelöst hat. Bei den Heimischen müssen mit Dennis Kuess und Christoph Wasylik zwei gesperrte Spieler zusehen, bei Draschitz fehlt mit Wolfgang Marko nur ein Spieler. Die Chance für Draschitz zu überraschen?

So, 23.08.2015, 17:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG Gitschtal

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SG Gitschtal

Arnoldstein ist noch ungeschlagen und wird diese Serie auf heimischem Rasen natürlich prolongieren wollen. Gitschtal kommt nach einem leichten Fehlstart in diese Saison aber schön langsam in Schwung und wird bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause fahren wollen. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen natürlich für Arnoldstein, unterschätzen darf man Gitschtal aber sicher nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.