Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - FC Bad Kleinkirchheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg FC Bad Kleinkirchheim

Bad Kleinkirchheim kommt nicht in Schwung und kassierte zuletzt nur Niederlagen. In Egg wird es für die Gäste aber sehr schwierig werden aus der Krise zu finden, denn die Heimelf musste zwar zuletzt eine 0:5 Schlappe gegen Maria Gail hinnehmen, zeigte sich aber ansonsten nicht schlecht in Form. Es sprechen eigentlich alle Vorzeichen für Egg, da kann Kleinkirchheim wohl nur überraschen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Michael Jank.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SV Draschitz SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Draschitz befindet sich im Aufwind und konnte nach dem Sieg gegen Treffen auch gegen Techelsberg, trotz der Niederlage, gut mithalten. Maria Gail geht natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel, unterschätzt darf der Neuling aber sicher nicht werden. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Manuel Mallweger. Kann Draschitz überraschen?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV Treffen ASKÖ Techelsberg

Beim SV Treffen ist der Wurm drinnen und es setzte zuletzt teils empfindliche Niederlagen. So gesehen geht Techelsberg sicher als Favorit in dieses Spiel, da aber jede Serie einmal endet, könnte Treffen mit dem Heimvorteil im Rücken auch in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Fans können sich sicher auf eine umkämpfte Partie freuen und sollten dieses Spiel auf keinen Fall versäumen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Himmelberg BSV Bad Bleiberg

Auch hier sind die Rollen klar verteilt. Bad Bleiberg ist toll in Fahrt und wird weiterhin ungeschlagen bleiben wollen. Himmelberg geht zuhause als krasser Außenseiter in dieses Spiel und muss noch dazu mit Bernd Faschinger und Christopher Stocklauser zwei gesperrte Spieler vorgeben. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre hier wohl eine Überraschung.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SG Gitschtal SV Afritz 1975

Afritz schoss sich mit dem 7:1 gegen Himmelberg den ganzen Frust von der Seele und man wird sehen, was dieser Kantersieg in den Köpfen der Spieler ausgelöst hat. Gitschtal geht aber zuhause nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Arnoldstein sicher als Favorit in dieses Spiel, eine sogenannte "gmahte Wies´n" dürfen sie sich aber nicht erwarten. Man wird sehen, ob Gitschtal den Anschluss an die Tabellenspitze schafft.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Arriach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SC Arriach SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Beide Mannschaften sind cirka gleich stark einzuschätzen, wobei der Heimvorteil mit dem extrem kleinen Platz diesmal sicher für Arriach spricht. Arnoldstein wird aus der knappen Niederlage gegen Gitschtal aber seine Lehren gezogen haben und wird auf Wiedergutmachung aus sein. Man kann hier sicher eine offene und spannende Partie erwarten, die sich kein Fan der beiden Lager entgehen lassen sollte.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ Fürnitz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b ASKÖ Fürnitz 1b

Landskron verlor in den letzten Runden entweder sehr hoch oder gewann mit vielen geschossenen Toren. So gesehen darf man sich auch hier eine torreiche Partie erwarten, in der Landskron schon der Favorit sein sollte. Fürnitz 1b liegt zur Zeit am Tabellenende und kann in diesem Spiel wohl nur überraschen, obwohl, Derbys haben ja bekanntermaßen oft eigene Gesetze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.