Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die achte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Treffen - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SV Treffen FC Bad Kleinkirchheim

Bei Treffen geht es steil bergauf, was auch der Sieg gegen Maria Gail in der letzten Runde beweist. Zwar kommt auch Bad Kleinkirchheim immer besser in Schwung, der Heimvorteil und die aktuelle Form sprechen hier aber doch eindeutig für Treffen. Für wen geht es weiter aufwärts?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - ASKÖ Fürnitz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal ASKÖ Fürnitz 1b

Gitschtal wird nach der 3:4 Niederlage (nach 3:0 Führung) gegen Bad Bleiberg sicher noch die Wunden lecken, doch im Spiel gegen Fürnitz 1b geht man trotzdem als klarer Favorit aufs Spielfeld. Die Gäste warten noch auf den ersten vollen Saisonerfolg, es wäre aber eine große Überraschung, sollte dieser ausgerechnet in diesem Spiel gelingen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV Egg SV Afritz 1975

Beide Mannschaften glänzten zuletzt mit guten Leistungen und auch fast identischen Ergebnissen. Vor allem der Sieg von Afritz gegen Arriach ließ aufhorchen und man hier von einem tollen und umkämpften Spiel ausgehen. Bei Egg fehlt diesmal der gesperrte Michael Jank. Kann Treffen auch auswärts punkten und den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen?

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV Draschitz SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Der Motor von Arnoldstein ist nach dem tollen Saisonauftakt etwas ins Stottern gekommen und man wird hoffen, dass man gegen den Neuling aus Draschitz die Trendwende schafft. Beide Teams mussten zuletzt mehrmals als Verlierer vom Platz gehen, es geht also auch für beide um eine gewisse Rehabilitation. Die Papierform spricht für Arnoldstein. Kann Draschitz den Heimvorteil nützen?

So, 13.09.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg lieferte im letzten Spiel gegen Gitschtal ein Husarenstück ab, denn man drehte einen Partie nach einem 0:3 Rückstand noch. Arriach hingegen musste im Derby gegen Afritz als Verlierer vom Platz gehen und hat etwas gutzumachen. Der kleine Platz in Arriach wird Bad Bleiberg nicht gut bekommen, doch wenn Bleiberg tatsächlich um den Aufstieg bzw. Titel mitkämpfen will, muss man auch solche Spiele gewinnen. Behält Bleiberg die weiße Weste an?

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle praktisch gleich auf und es ist auch von einer sehr ausgeglichenen Partie auszugehen. Maria Gail verlor zuletzt gegen Treffen knapp und wird wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wollen. Techelsberg hingegen konnte mit einem Sieg gegen Landskron Selbstvertrauen tanken. Wer bleibt erster Verfolger von Tabellenführer Bad Bleiberg?

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV Himmelberg

Bei Landskron geht es, wie fast immer, munter auf und ab. In diesem Spiel gegen Nachzügler Himmelberg geht man aber trotzdem als Favorit auf den Platz. Himmelberg schoss sich aber im letzten Spiel gegen Fürnitz 1b mit einem 6:3 Sieg den Frust von der Fußballseele und wer weiß, was dieser Erfolg augelöst hat. Kann Himmelberg auswärts überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.