Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits wieder die neunte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 15:15 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Egg

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Egg

Das Spitzenspiel der Runde, Erster gegen Zweiter, geht diesmal im Dreilärchenstadion über die Bühne. Bad Bleiberg könnte mit einem weiteren Sieg vorne davonziehen und das wird sich auch das ausgegebene Ziel von Spielertrainer Christoph Stauder sein. Da aber auch Egg ganz toll in Schwung ist, wird sich Bleiberg anstrengen müssen, um die weiße Weste zu verteidigen. Geht der tolle Lauf der Heimischen weiter?

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Treffen

Hier treffen zwei cirka gleich starke Mannschaften aufeinander, wobei Treffen in den letzten Runden mit einigen guten Leistungen und Ergebnissen etwas mehr überzeugen konnte. Da aber Arnoldstein zuletzt mit dem Sieg gegen Draschitz wieder auf die Siegerstraße kam, ist jeder Ausgang möglich. Bei der Heimelf fehlen diesmal mit Christoph Augustin und Rene Pichler gleich zwei Spieler. Im KFV Cup konnte Arnoldstein mit 3:1 gewinnen. Schlägt Treffen diesmal zurück?

Sa, 19.09.2015, 16:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Draschitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 SV Draschitz

Afritz zeigte in den letzten Runden aufsteigende Form, nur gegen Egg verlor man in der letzten Runde klar. Draschitz schlägt sich als Neuling ganz passabel, in dieses Spiel gehen sie aber wohl als Außenseiter. Bei Afritz fehlt diesmal der gelbgesperrte Emanuel Kaus. Kann Draschitz diese Schwächung nützen und eine Überraschung abliefern?

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV Himmelberg - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Himmelberg SG Gitschtal

Hier sollten zwar die Gäste klar zu favorisieren sein, doch Himmelberg holte aus den letzten zwei Spielen vier Punkte und wird auch diesmal das Punktekonto erhöhen wollen. Tabellensituation und Formkurve sprechen für Gitschtal. Ob Himmelberg das mit dem Heimvorteil kompensieren kann?

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SC Landskron 1b

Derbytime in Maria Gail. Die Freissegger-Elf musste in den letzten beiden Runden etwas Federn lassen und wird hoffen, mit einem Sieg gegen Nachbar Landskron wieder auf die Siegerstraße abbiegen zu können. Die jungen Landskroner sind aber immer für eine Überraschung gut und in einem Derby ist sowieso immer alles möglich.

So, 20.09.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SC Arriach

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz 1b SC Arriach

Fürnitz steht noch ohne Saisonsieg da und Arriach muss, wenn sie noch um den Herbstmeistertitel mitspielen wollen, diesmal sicher gewinnen, denn ansonsten fährt der Zug vorne ohne sie ab. Hier stellt sich also nur die Frage, ob Arriach seiner Favoritenrolle auch gerecht werden kann.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim ASKÖ Techelsberg

Hier sollten die Gäste aus Techelsberg ganz klar der Favorit sein, denn Kleinkirchheim muss mit seiner jungen Mannschaft noch viel lernen. Die Ergebnisse der letzten Runden werden bei den Kleinkirchheimern aber die Hoffnung auf eine Überraschung nähren und die ist ihnen auf heimischem Terrain auch durchaus zuzutrauen. Kann Techelsberg den Anschluss zur Tabellenspitze halten?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.