Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Himmelberg - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV Himmelberg SV Afritz 1975

Ein spannendes Nachzüglerduell dürfen die Fans beider Lager hier erwarten. Beide Mannschaften scheinen im Frühjahr besser in Fahrt zu kommen als noch im Herbst. Zum Favoriten kann man hier wohl keinen der beiden ernennen, das Hinspiel jedoch war eine klare Sache mit einem 7:1 für Afritz. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Jakob Sulle.

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Egg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Beide Mannschaften agieren in Prinzip auf Augenhöhe, im Frühjahr schlägt sich Maria Gail vielleicht um einen Deut besser als Egg. Auch das sollte deswegen eine ganz spannende Geschichte werden, die sich kein Fan entgehen lassen darf. Beim SV Egg fehlt diesmal Raphael Flaschberger nach einer Roten Karte. Das Hinspiel gewann Maria Gail klar mit 5:0. Kann Egg den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Draschitz - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV Draschitz ASKÖ Techelsberg

Von der Papierform her sollte das einen ganz klare Sache werden. Techelsberg/Köstenberg will unbedingt den zweiten Platz halten und muss da gegen das Schlusslicht einfach voll punkten. Draschitz entwickelt sich aber stetig weiter und zuletzt fehlte nicht viel, um sich Punkte gutschreiben lassen zu können. Auch das Hinspiel konnte Techelsberg nur knapp mit 2:1 gewinnen. Die Gäste werden also gewarnt in diese Partie gehen.

So, 17.04.2016, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV Treffen

Landskron 1b tut sich im Frühjahr noch etwas schwer in Fahrt zu kommen, Treffen hingegen konnte bisher mit annehmbaren Leistungen und guten Ergebnissen, zwei Siege und ein Remis, ein kräftiges Lebenszeichen von sich geben. Bei Landskron fehlt diesmal der gesperrte Simon Suprun. Das Hinspiel endete mit einem 6:4 für Landskron. wer geht diesmal als Sieger vom Platz?

So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Fürnitz 1b BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg ist nur mehr wenige Schritte von Titel und Aufstieg entfernt und gegen den Vorletzten aus Fürnitz, darf da eigentlich nichts anbrennen. Einzig unterschätzen darf die Bleiberger-Hochtaltruppe den Gegner hier nicht, denn dann könnte es durchaus auch ungemütlich werden. Bei Fürnitz fehlen diesmal die gelbgesperrten Manuel Schaubach und Christof Thalmann, bei Bad Bleiberg muss Daniel Zebedin aus dem selben Grund eine Pause einlegen. Hinspiel: 5:1 für den BSV.

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SG Gitschtal SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Arnoldstein spielt bis jetzt ein verdammt starkes Frühjahr und wird gegen Gitschtal, die weit unter den eigenen Erwartungen bleiben, sicher einen weiteren Dreier im Visier haben. Gitschtal muss diesmal auf die gesperrten Raphael Gucher und Manuel Weinberger verzichten, bei den Gästen sitzen mit Christoph Augustin und Marco Zojer aber ebenso zwei Spieler gesperrt auf der Tribüne. Hinspiel: 2:1 für Gitschtal.

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SC Arriach - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SC Arriach FC Bad Kleinkirchheim

Hier dürfen sich die Fans beider Lager auf ein total spannendes Spiel freuen. Arriach konnte zuletzt mit dem Remis gegen Maria Gail endlich wieder einmal punkten, aber auch Kleinkirchheim zeigte, nach den durchwachsenen Leistungen der letzten Wochen, mit einem 3:0 Sieg gegen Gitschtal auf. Das Hinspiel konnte Arriach mit 6:2 gewinnen. Kann sich Bad Kleinkirchheim dafür revanchieren?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.