Vorschau

2. Klasse C 15/16: Vorschau Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse C bereits die 19. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Himmelberg

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Himmelberg

Die Favoritenrolle liegt hier klar bei den Bleibergern, trotzdem darf der Tabellenführer nicht übermütig ins Spiel gehen, denn dann könnte es wieder einen Punkteverlust wie zuletzt beim 0:0 gegen Fürnitz 1b geben. Das Hinspiel konnte der BSV mit 3:1 gewinnen und alles andere als ein klarer Heimsieg wäre hier wohl eine echte Überraschung.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG Gitschtal

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SG Gitschtal

Beim SV Afritz geht es aufwärts, aber auch die SG Gitschtal zeigte mit dem 4:1 Sieg gegen Arnoldstein aufsteigende Tendenz. So gesehen darf man sich hier auf ein Duell auf Augenhöhe freuen. Der Heimvorteil spricht natürlich für Afritz, die Papierform eher für Gitschtal. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 und ähnlich eng könnte es auch diesmal zugehen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Egg

Live-Ticker

FC Bad Kleinkirchheim SV Egg

Beim FC Bad Kleinkirchheim geht es im Frühjahr munter auf und ab und der SV Egg blieb bis jetzt weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Man kann also hier schwer eine Prognose über den Sieger abgeben, denn beiden könnte dieser an einem guten Tag gelingen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Max Unterwandling, Beim SV Egg muss Eldin Mujcic, ebenfalls gesperrt, auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 1:1.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Arriach

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SC Arriach

Arnoldstein hat nach der Niederlage gegen Gitschtal viel gutzumachen, doch das wird gegen die aufstrebenden Arriacher sicher nicht einfach werden. Die Tabellensituation und der Heimvorteil sprechen natürlich für Arnoldstein, das Momentum könnte allerdings Arriach ein wenig helfen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Fabio Wedam, beim SC Arriach fehlt Marvin Müller aus dem selben Grund. Das Hinspiel konnte Arriach mit 5:1 gewinnen.

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Draschitz

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Draschitz

Draschitz zeigte mit dem 1:1 gegen Techelsberg/Köstenberg groß auf und bewies damit, dass man wohl weit besser ist, als es der letzte Tabellenplatz aussagt. Trotzdem wäre hier alles andere als ein klarer Heimsieg eine große Überraschung, unterschätzen darf Maria Gail den Gegner aber sicher nicht. Bei Maria Gail fehlt diesmal der gelbgesperrte Philipp Stotz. Hinspiel: 5:0 für Maria Gail.

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SC Landskron 1b

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz 1b SC Landskron 1b

Fürnitz 1b freute sich zuletzt sehr über das 0:0 gegen Tabellenführer Bad Bleiberg und wird mit viel Selbstvertrauen in dieses Derby gehen. Landskron sollte trotzdem leicht zu favorisieren sein, doch die Rolle des Außenseiters ist Fürnitz 1b so oder so gewohnt. Das Hinspiel konnte Landskron 1b klar mit 3:0 gewinnen. Wird es diesmal auch eine so eindeutige Sache?

So, 24.04.2016, 16:15 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Treffen

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV Treffen

Techelsberg/Köstenberg will unbedingt Zweiter werden und evtl. Relegation spielen. Dazu darf man sich aber keine Umfaller wie zuletzt gegen Draschitz leisten, denn Maria Gail sitzt dem Zweiten der Tabelle schon fest im Nacken. Treffen kann befreit in dieses Spiel gehen, denn sie können hier eigentlich nur gewinnen. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Patrick Wohlfahrt, beim SV Treffen sitzt Martin Glanznig eine Gelbsperre ab. Hinspiel: 1:0 für Techelsberg/Köstenberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.