2. Klasse D

2. Klasse D - Das Team der Runde 13 (vorläufig)

teamderrunde-2kl-dAm vergangenen Wochenende begann auch in der 2. Klasse D der Meisterschaftsbetrieb. Leider fielen dem Wetter zwei Spiele zum Opfer. Bereits in der ersten Runde gab es eine Sensationsmannschaft: Der SV Markt Lavamünd, konnte sich gegen die doch als Favorit geltende Elf aus Tainach mit einer kompakten Defensivleistung durchsetzen. Aber auch der SV Haimburg wäre hier zu erwähnen, der sich im Spitzenspiel gegen Grafentein knapp mit 3:2 durchsetzten konnte. Wie bereits aus dem Herbst bekannt, hat ligaportal.at auch in der ersten Runde des Frühjahrs ein Team der Runde erstellt. Dieses Team wurde auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen aufgebaut. Hier sehen Sie das Team der Runde 13, der 2. Klasse D:

 

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.