2. Klasse D

2. Klasse D - Das Team der Runde 14 (vorläufig)

teamderrunde-2kl-dAm vergangenen Wochenende ging die 14. Runde der Meisterschaft in der 2. Klasse D über die Bühne. Diesmal konnten fast alle Spiele ausgetragen werden. Lediglich die Begegnung zwischen dem SC Diex und dem SK St. Andrä fiel ins "Wasser". Die Mannschaft dieser Runde, war ohne zweifel die Elf des SV Sittersdorf, der es gelang, den ersten Saisonsieg einzufahren. Besonders hervorzuheben ist auch die Leistung von Dragan Ljubanic. Der Stürmer des SV Eitweg spielte eine grandiose Partie und bezwang mit seinem Hattrick den FC Frantschach fast im Alleingang. Wie bereits aus den vergangenen Runde bekannt, hat ligaportal.at auch in dieser Runde ein Team der Runde erstellt. Dieses Team wurde auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen aufgebaut.

 

 

 

Die oben angezeigten Positionen müssen nicht den tatsächlich gespielten Positionen entsprechen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.