Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 1

2. Klasse D: Expertentipp Runde 1

Die Sommerpause ist vorbei und es geht wieder los im Kärntner Amateurfußball. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs aus der jeweiligen Liga. Auch in der 2. Klasse D gibt es wieder fünf spannende Begegnungen, die wir uns nicht entgehen lassen wollen. Diesmal ist Horst Friesacher, Trainer SV Reichenfels, unser Experte und tippt sich durch die Spiele.

 

Sa, 26.07.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ASC St. Paul

SV ReichenfelsASC St. Paul

Horst Friesacher: "Wir haben ein, zwei Ausfälle, dies darf aber keine Ausrede sein. Ich hoffe natürlich auf einen Auftaktsieg vor eigenem Publikum, doch unterschätzen dürfen wir die St. Pauler nicht."

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

Sportverein Tainach - Eberndorfer AC 1b

Sportverein TainachEberndorfer AC 1b

Horst Friesacher: "Beide haben sich recht gut verstärkt und werden in der Liga sicherlich eine große Rolle spielen. Eberndorf hat mit Golautschnig einen Top- Transfer gelandet. Demzufolge würde ich doch auf einen knappen Auswärtserfolg tippen."


So, 27.07.2014, 11:30 Uhr

SC Diex - FC St. Michael/L. U13

SC DiexFC St. Michael/L. U13

Horst Friesacher: "Bei den Gäste weiß man noch nicht, wer auflaufen wird, sie sind sicherlich keine schlechte Truppe. In Diex ist es am kleinen Platz aber immer sehr schwierig, hier musst du erst einmal Punkte mitnehmen."

So, 27.07.2014, 17:30 Uhr

SV Haimburg - TSV Preitenegg

SV HaimburgTSV Preitenegg

Horst Friesacher: "Hier würde ich eher auf einen klaren Heimsieg tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC Mondi Frantschach

Horst Friesacher: "Gegen Frantschach haben wir vor kurzem gespielt, sie versuchen Fußball zu spielen. Ich traue ihnen einen Punkt zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.