Expertentipp

2. Klasse D: Expertentipp Runde 2

Für die zweite Runde in der 2. Klasse D stellt uns der Trainer des FC St. Michael/L. 1b Günther Podgorsek den Expertentipp zur Verfügung. Bereits vor Beginn der Saison steht für den Fußballfachmann ein Titelkandidat fest. Seine Jungs selbst haben Potential, jedoch sind sie ein wenig unerfahren, doch sie zeigen guten Fussball. Gegen St. Peter/ W. erhofft man sich Punkte. Und vielleicht kann man auch auf den einen oder anderen aus der Kärntnerliga zurückgreifen. Hier seine Expertise!

Sa, 02.08.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

FC St. Michael/L. U13ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Günther Podgorsek: "Wir sind in der 2. Klasse mit unseren jungen Truppe noch nicht ganz angekommen, aber wir arbeiten hart. Wir haben sicherlich unsere Qualitäten und die Jungs zeigen Willen und sind lernfähig. Ein Unentschieden wäre gegen die routinierte Truppe schon in Ordnung."

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Haimburg

ASC St. PaulSV Haimburg

Günther Podgorsek: "Interessante Partie. Haimburg mischte die letzten Jahre immer vorne mit, konnte auch zuletzt recht klar gewinnen. St. Paul ist der Absteiger, sicherlich eine starke Truppe. Schwierig, aber ich denke, die Hausherren werden das Rennen machen."


Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Reichenfels

Eberndorfer AC 1bSV Reichenfels

Günther Podgorsek: "Eberndorf kenne ich zu wenig, aber sie sollten spielerisch doch etwas besser sein, daher Tipp 1."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Sportverein Tainach

FC Mondi FrantschachSportverein Tainach

Günther Podgorsek: "Frantschach hat zwar die eine oder andere Verstärkung, aber ich denke die Favoritenrolle ist hier dennoch den Gäste zu vergeben. Der Titelkandidat wird sich klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.08.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SC Diex

TSV PreiteneggSC Diex

Günther Podgorsek: "Sehr spannendes Spiel. Beide sind spielerisch nicht auf dem allerhöchsten Niveau, hier wird es auf die Tagesverfassung drauf ankommen. Am kleinen Platz kann natürlich viel passieren, aber ich tippe auf ein mageres 1:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.