Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 10

Die zehnte Runde in der 2. Klasse D steht vor der Tür. Natürlich gibt es auch diese Runde einen Expertentipp. Diesmal tippt sich Günther Podgorsek, Trainer vom FC St. Michael 1b duch die Runde. Er trifft mit seiner Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht Diex und will unbedingt drei Punkte holen. Das hat er jedenfalls getippt. Für welches Ergebnis er sich entschieden hat? Schnell reinschauen!

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - Sportverein Tainach

Eberndorfer AC 1bSportverein Tainach

Günther Podgorsek: "Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, wobei Eberndorf vielleicht einen Tick besser auf Touren ist. Dennoch glaube ich, werden sich hier die Tainacher einen Punkt holen."

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

FC Mondi FrantschachASKÖ St. Peter/Wallersberg

Günther Podgorsek: "Frantschach hatte zuletzt in Haimburg gewonnen, der Sieg gab sicherlich Auftrieb. Nun trifft man neuerlich auf St. Peter. Das Hinspiel haben sie verloren, ich glaube hier an einen knappen Heimerfolg."


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Haimburg

TSV PreiteneggSV Haimburg

Günther Podgorsek: "Haimburg ist eine launische Mannschaft und sicherlich nicht so schlecht, wie es die Tabelle darstellt. Sie werden einen Punkt aus Preitenegg mitnehmen."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - SC Diex

FC St. Michael/L. U13SC Diex

Günther Podgorsek: "Wir versuchen bei uns am großen Platz nichts anbrennen zu lassen und wollen uns gegen Diex für das 2:2 im Hinspiel rehabilitieren. Wenn wir gut drauf sind und die letzten Leistungen am Platz abrufen können, dürfte dies eine klare Angelegenheit werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:30 Uhr

ASC St. Paul - SV Reichenfels

ASC St. PaulSV Reichenfels

Günther Podgorsek: "Eine spannende Partie zum Abschluss. Reichenfels wird sich bestimmt für die Niederlage bei uns ins Zeug legen- sie brauchen die Punkte um vorne dran zu bleiben. St. Paul kenne ich nicht, das Vergnügen bekommen wir erst. Scheint mir nach einem torreichen Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.