Expertentipp

2. Klasse D 14/15: Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der 2. Klasse D hat sich mit Horst Friesacher der Trainer des SV Reichenfels zur Verfügung gestellt. Reichenfels trifft im Topspiel der Runde vor eigenem Publikum auf die spielstarken Eberndorfer, die im Moment die Tabelle anführen. Nach zuletzt eher mäßigen Leistungen hofft Coach Friesacher vor allem auf einen Heimsieg, der auch nötig wäre um an die vorderen Plätze wieder Anschluss zu finden. Wie er diese und die restlichen Partien einschätz, lesen Sie hier:

 

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

Sportverein Tainach - FC Mondi Frantschach

Sportverein TainachFC Mondi Frantschach

Horst Friesacher: "Tainach wird sich hier zur Eröffnung der elften Runde daheim am großen Platz keine Blöße geben und klar gewinnen. Frantschach bleibt chancenlos."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - Eberndorfer AC 1b

SV ReichenfelsEberndorfer AC 1b

Horst Friesacher: "Eberndorf ist natürlich spielerisch eine der besten Mannschaften, aber wir wollen hier eine gute Partie abliefern und erwarten uns zu Hause vor den eigenen Fans schon einen Sieg."


So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SC Diex - TSV Preitenegg

SC DiexTSV Preitenegg

Horst Friesacher: "Ganz schwere Partie. Obwohl Diex die etwas schwächere Mannschaft ist, glaube ich hier, dass sie zu Hause etwas erreichen können. "

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Haimburg - ASC St. Paul

SV HaimburgASC St. Paul

Horst Friesacher: "Haimburg ist spielerisch keine schlechte Mannschaft. St. Paul kommt eher über den Kampf in die Partie, daher tendiere ich zu einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC St. Michael/L. U13

ASKÖ St. Peter/WallersbergFC St. Michael/L. U13

Horst Friesacher: "St. Peter wurde bisher oftmals unter ihrem Wert geschlagen, sie sind aber keine schlechte Truppe. St. Michael wird hier über ein Unentschieden nicht hinaus kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.