Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende steht bereits die 17. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Marc Fessl, Trainer des SV Union Gurk als Tippexperte. Gurk trifft im Heimspiel auf Treibach, natürlich will man die Heimtendenz bestätigen und den Favoriten ärgern. Wir wünschen ihm und seiner Elf dennoch viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - KAC 1909 1b

SV Maria RainKAC 1909 1b

Marc Fessl: "Es ist sehr schwer in Maria Rain zu spielen, da werden sich noch viele die Zähne ausbeißen. KAC ist aber auch nicht so schlecht und für ein Unentschieden gut genug."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Naturstein Kogler St. UrbanSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

Marc Fessl: "Ich denke, St. Urban wird nach der letzten Niederlage zuhause wieder drei Punkte einfahren wollen, um an der Spitze dranzubleiben."


Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV Union Gurk - SK Treibach Juniors

SV Union GurkSK Treibach Juniors

Marc Fessl: "Wir haben nichts zu verlieren, sind zuhause noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben. Wir haben schon gegen Launsdorf gezeigt, dass wir gegen die Großen bestehen können und wollen auch Treibach auf alle Fälle ärgern. Die Gäste sind aber qualitativ hochwertig, sehr dynamisch und spritzig, es wird nicht leicht, trotzdem haben wir den Heimvorteil im Rücken."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

WSG Brückl - SC Sörg

WSG BrücklSC Sörg

Marc Fessl: "Beide Teams im Kellerduell sind nicht optimal gestartet, aber ich sehe hier leichte Vorteile für die Sörger, die ich einen Tick stärker einschätze."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Straßburg

ATUS KM Bau GuttaringSV Straßburg

Marc Fessl: "Eine eindeutige Partie für Guttaring, die im Moment sehr stark sind und aus allen Rohren platzen werden. Sie werden nicht mehr viel verlieren, wenn überhaupt."

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Weitensfeld/Zweinitz

Sportverein TainachSV Weitensfeld/Zweinitz

Marc Fessl: "Tainach ist von der Qualität her sicherlich weiter vorne einzuordnen. Sie sind bekannt für die schlechte Chancenauswertung aber auf alle Fälle besser wie Weitensfeld."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SC Launsdorf

SC Raika KappelSC Launsdorf

Marc Fessl: "Schwer zu sagen. Kappel wird sich nach dem Schock in Maria Rain erfangen wollen, Launsdorf aber will die Chancen auf den Aufstieg wahren. Kappel ist zwar heimstark, aber ich glaube doch, dass sich die Gäste durchsetzen werden."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.