Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht bereits die 18. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Alexander Schlintl, Trainer des SV Straßburg als Tippexperte. Straßburg empfängt den SV Gurk auf der eigenen Anlage. Schlintl erwartet einen heißen Derbytanz, hofft aber auf einen Durchbruch seiner Elf. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - WSG Brückl

SV Weitensfeld/ZweinitzWSG Brückl

Alexander Schlintl: "Weitensfeld ist eine schwierige Mannschaft, aber sie werden die Partie aufgrund des Umbruches der Brückler trotzdem für sich entscheiden."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SC Raika Kappel

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSC Raika Kappel

Alexander Schlintl: "Ganz eine interessante Partie. Bobo hat es prophezeit und sich etwas einfallen lassen. Kappel hat nach der Blamage in Maria Rain durch den Sieg über Launsdorf an Mut und Selbstvertrauen gewonnen. Wenn es Magdalensberg gelingt die Gallionsfigur Besic auszuschalten, könnten sie hier einen Punkt holen."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Union Gurk

SV StraßburgSV Union Gurk

Alexander Schlintl: "Ich kenne Gurk sehr gut, es gibt auch keine Geheimnisse. Wenn wir aber die Heimstärke und den Teamgeist abrufen können, werden wir hier bestehen. Es wird eine knappe Partie, aber wir werden alle Faktoren einfließen lassen und ich hoffe auf einen Sieg."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SC Sörg - ATUS KM Bau Guttaring

SC SörgATUS KM Bau Guttaring

Alexander Schlintl: "Guttaring ist einer der Titelaspiranten. Sie sind kompakt und routiniert und werden sich auch auswärts nichts nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:15 Uhr

KAC 1909 1b - Sportverein Tainach

KAC 1909 1bSportverein Tainach

Alexander Schlintl: "Nachdem wir Tainach schon gehabt hatten, gehe ich davon aus, dass sie hier gewinnen werden. Sie haben schnelle Spieler und im Mittelfeld einen starken Slowenen, der gute Wechselpässe schlägt beziehungsweise ein Spiel entscheiden kann."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Naturstein Kogler St. Urban

SK Treibach JuniorsSV Naturstein Kogler St. Urban

Alexander Schlintl: "Die Treibacher werden hier versuchen wieder Boden gutzumachen und sich durchsetzen. St. Urban tut sich eher zuhause leichter. Zwar nicht deutlich, aber ein 2:0 wird sich schon ausgehen."

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SC Launsdorf

SV Maria RainSC Launsdorf

Alexander Schlintl: "Nach der Niederlage werden die Launsdorfer versuchen den Anschluss zu halten. Maria Rain ist sicherlich nicht zu unterschätzen, sie haben an Selbstbewusstsein gewonnen und sind gegenüber dem Herbst stärker geworden, aber normalerweise dürfte das Launsdorf schon machen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.