Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht bereits die 19. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Wolfgang Brunner, Trainer des SV Maria Rain als Tippexperte. Maria Rain empfängt den SV Magdalensberg auf der eigenen Anlage. Brunner geht sehr zuversichtlich in diese Begegnung, hofft aber insgeheim auf eine Überraschung. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - SK Treibach Juniors

SC Raika KappelSK Treibach Juniors

Wolfgang Brunner: "Kappel hatten wir besiegt und die Treibacher sind das stärkste Team der Liga. Sie haben viel Qualität in den eigenen Reihen und zeigen einen schönen Fußball."

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Maria RainSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

Wolfgang Brunner: "Mit Magdalensberg erwarte ich drei Ex-Spieler von meiner damaligen Zeit aus Ochsendorf. Es wird eine knappe Partie, aber ich bin sehr optimistisch und ich hoffe auf einen Punktezuwachs."


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Straßburg

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Straßburg

Wolfgang Brunner: "Am kleinen Platz sind die St. Urbaner sicherlich der Favorit und demnach werden sie gegen Straßburg auch anschreiben."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

WSG Brückl - Sportverein Tainach

WSG BrücklSportverein Tainach

Wolfgang Brunner: "Hier schätze ich Tainach stärker ein. Sie sind auch spielerisch etwas höher zu werten und haben vor allem im Mittelfeld einen Legionär als Spielmacher, der die Bälle verwerten kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Weitensfeld/Zweinitz

ATUS KM Bau GuttaringSV Weitensfeld/Zweinitz

Wolfgang Brunner: "Guttaring ist neben den Treibachern die zweitstärkste Mannschaft und nicht nur heimstark, sondern sie haben auch ihre spielerischen Qualitäten."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Sörg

SV Union GurkSC Sörg

Wolfgang Brunner: "Das wird eine harte, ausgeglichene Partie. Gurk hatten wir in der Vorbereitung. Hier wird wohl die Tagesverfassung entscheiden. Keine der beiden Mannschaften ist hier so herausragend, um sich durchzusetzen."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - KAC 1909 1b

SC LaunsdorfKAC 1909 1b

Wolfgang Brunner: "Wir haben gegen KAC eine extrem schlechte Performance abgegeben. Nach dem Sieg über Kappel dachten alle, wir wären auf Wolke 7. Launsdorf wird hier sicherlich die Oberhand behalten. Sie haben gegen uns zwar einen Elfmeter verschossen und wir haben unglückliche Gegentore bekommen, aber mit Cirikovic haben sie einen erfahrenen Spieler im Kader, der schon seine Qualitäten hat."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.