Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 23

Schon morgen wird bereits die 23. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D eingeleitet. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Robert Knabl, Trainer des SV Magdalensberg als Tippexperte. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

 

Do, 26.05.2016, 11:00 Uhr

SC Launsdorf - SC Sörg

SC LaunsdorfSC Sörg

Robert Knabl: "Obwohl Sörg meine Vergangenheit prägte, wird das hier eine Sache für die Launsdorfer, die hier aber auch schon die letzte Chance haben. Sie werden noch alles versuchen, für sie geht es um viel."

Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Maria RainSV Weitensfeld/Zweinitz

Robert Knabl: "Ein Duell der 'Tabellennachbarn'. Weitensfeld ist mit viele Legionäre bestückt, für Maria Rain spricht eher der Heimvorteil. Ich glaube, dass es nach 90 Minuten keinen Sieger geben wird."


Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV Straßburg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV Straßburg

Robert Knabl: "Wir sind wieder um zwei, drei Spieler reicher, hoffe aber gleichzeitig auf eine Reaktion. Wir haben schon in Straßburg gezeigt, dass wir mithalten können, konnten aber den Sack nicht zumachen. Bei uns ist es so, wie es kürzlich Tainachs Obmann erläutert hatte."

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - KAC 1909 1b

SK Treibach JuniorsKAC 1909 1b

Robert Knabl: "Wenn die Treibacher so spielen wie gegen uns, könnte es für den KAC eine kalte Dusche geben, obwohl wir fünf schwere Eigenfehler lieferten und somit die Tore auflegten. Das dürfte aber eine klare Partie werden, für mich zählt Treibach und Guttaring zu den Aufstiegsfavoriten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - Sportverein Tainach

SC Raika KappelSportverein Tainach

Robert Knabl: "Kappel ist gut drauf, sie haben vor allem mit Besic eine Gallionsfigur, den es gilt auszuschalten was natürlich nicht leicht ist. Tainach hat aber bisher, bis auf die Guttaring-Partie, keine Punkte abgegeben."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - WSG Brückl

SV Naturstein Kogler St. UrbanWSG Brückl

Robert Knabl: "Eigentlich eine fixe Partie, nicht nur wegen dem Heimvorteil, sondern auch schon wegen der individuellen Klasse, wo die Hausherren doch klar über den Brücklern zu stellen sind."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ATUS KM Bau Guttaring

SV Union GurkATUS KM Bau Guttaring

Robert Knabl: "Gurk ist eine launische Truppe, Guttaring hingegen im Aufwind. Die werden sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, dürfen sich aber keinen Umfaller leisten, denn Launsdorf hängt im Windschatten."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.