Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende wird bereits die 24. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D abgespult. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Harald Proprentner, Trainer der SK Treibach Juniors als Tippexperte. Für die Treibacher ist es wohl die Entscheidungspartie um den Meistertitel. Wir wünschen ihm und seiner Elf natürlich viel Erfolg und bedanken uns recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

 

Sa, 04.06.2016, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Launsdorf

SV Weitensfeld/ZweinitzSC Launsdorf

Harald Proprentner: "Launsdorf wird sich hier die letzten Chancen um den zweiten Platz nicht nehmen lassen, sie sind der klare Favorit."

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

SV Maria Rain - Sportverein Tainach

SV Maria RainSportverein Tainach

Harald Proprentner: "Die Maria Rainer schweben im Frühjahr tatsächlich im Aufwind, zeigen aber auch einen gefälligen Fußball und somit ist es hier für keinen Gegner leicht."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SK Treibach Juniors

SV StraßburgSK Treibach Juniors

Harald Proprentner: "Straßburg ist ein absolut unangenehmer Gegner, das war scho im Hinspiel so und es wird auch jetzt wieder eine enge Kiste, da bei ihnen alle wieder fit sind. Für uns ist es aber eine der Entscheidungspartien. Wir gehen mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel und sind alle topmotiviert."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

WSG Brückl - SC Raika Kappel

WSG BrücklSC Raika Kappel

Harald Proprentner: "Das wird eine klare Angelegenheit. Kappel ist meine Heimat und Sigi Leitner ein sehr guter Freund. Er hat eine gute Mannschaft beinander und ebenso einen jungen Haufen, der sich hier klar durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Sörg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SC SörgSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

Harald Proprentner: "Dürfte durchaus ein Duell auf Augenhöhe sein, Favoriten sehe ich hier keinen."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Naturstein Kogler St. Urban

ATUS KM Bau GuttaringSV Naturstein Kogler St. Urban

Harald Proprentner: "Ohne Kommentar. St. Urban wird hier knapp gewinnen, es kommt halt alles irgendwann einmal zurück."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Union Gurk

KAC 1909 1bSV Union Gurk

Harald Proprentner: "KAC ist eine gute Mannschaft, die haben mit einer jungen Truppe den gleichen Weg eingeschlagen wir wir. Gurk hingegen ist auswärts nicht so gefährlich, hat auch den einen oder anderen gesperrten."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.