Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 11

Die elfte Runde der Meisterschaft der 2. Klasse D stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere sehr große Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Ganz stark präsentierten sich die Frantschacher, die Haimburger und Reichenfelser, die jeweils gegen Titelaspiranten überzeugen konnten. Haimburg schrammte nach bisher eher durchwachsenen Leistungen sogar knapp an einem Sieg gegen St. Paul vorbei. Wer hat es also in das 2. Klasse D- Team dieser Meisterschaftsrunde geschafft?

 

B. Grässl Preitenegg 0
W. Bauer null 0
A. Trappitsch null 0
C. Scharf Reichenfels 0
M. Grilz Haimburg 0
C. Kiedl Preitenegg 0
M. Bischof Reichenfels 0
T. Sternad Haimburg 0
P. Joham null 0
K. Marath Preitenegg 0
P. Ambrosch Haimburg 0

 

 

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.