Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12

Die zwölfte Runde der Meisterschaft der 2. Klasse D stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere spannende Partie. Heiß her ging es diesmal in St. Paul, hier wurde das Spiel sogar aufgrund Insultierung abgebrochen, wir berichteten! Preitenegg hält weiter an der Erfolgsspur fest und rückt mit einem Heimsieg den Spitzenteams einen großen Schritt näher. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Wer schaffte es in die beste Elf?

M. Petschenig St. Michael/L. U13 0
A. Enzi Frantschach 0
H. Picej EAC 1b 0
M. Lippitz St. Paul 0
L. Holzer St. Paul 0
A. Prutej EAC 1b 0
M. Gressenberger null 0
W. Vallant Preitenegg 0
R. Blazevic Tainach 0
H. Sauerschnig SV Ruden 0
S. Gutsche Preitenegg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.