Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 14

In der 2. Klasse D ist noch nicht ganz Schluss, eine Nachtragsrunde steht noch an, aber auch nach der 14. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

M. Rack null 0
P. Nachbar EAC 1b 0
A. Prutej EAC 1b 0
M. Pirker Reichenfels 0
A. Scheiber St. Michael/L. U13 0
W. Bauer null 0
M. Petschenig St. Michael/L. U13 0
P. Ambrosch Haimburg 0
B. Kryeziu St. Michael/L. U13 0
M. Lippitz St. Paul 0
T. Elbe Haimburg 0

 

 

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.