Teams der Runde

2. Klasse D 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 8 (Nachtrag!)

Auch in der 2. Klasse D gingen am vergangenen Wochenende die Nachtragsspiele der achten Runde über die Bühne und wieder konnten wir ein Team der Runde zusammenstellen. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Glücklich davon kam diesmal Eberndorf, die quasi mit dem Schlusspfiff durch ein Eigentor als Sieger vom Platz gingen. Wirklich überzeugen konnte dabei nur Keeper Kuster und Abwehrchef Nachbar. Dennoch fragt keiner mehr danach wie, was und wo- Eberndorf krönte sich zum Herbstmeister. Wer schaffte es diesmal ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

A. Presterl Tainach 0
A. Trappitsch null 0
A. Kuster EAC 1b 0
H. Scheucher null 0
S. Gutsche Preitenegg 0
S. Holzer null 0
P. Joham null 0
M. Lippitz St. Paul 0
P. Nachbar EAC 1b 0
M. Polli St. Paul 0
H. Baumgartner null 0

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.